stork interaktive medien

2018-06-06 Interaktive Präsentationstechnik, Basis für die interne und externe Kommunikation in der digitalen Welt 4.0

|   Aktuelles

Dieses Mal sind wir zu Gast bei unserem Fresh Business Mitglied Claudia Stork, die das Unternehmen SiM – stork interaktive medien vor sieben Jahren gegründet hat.

Beim Frühstückstreff von Fresh Business am Mittwoch den 06.06.2018

von 8:00 bis 9:30 Uhr, Anschrift: Stüer Esch 2; 46325 Borken

geht es um die rechte Technik.

 

 

Digitale Medien sind allgegenwärtig. SiM stattet den Schulungs- oder Besprechungsraum zeitgemäß und modern aus. Uns erwartet ein kurzer Überblick über den aktuellen Stand in Sachen „Digitale Präsentationstechniken“.  So wird auch das neue Flipchart von Samsung – kurz Flip vor Ort sein ebenso wie das neuste Flaggschiff der Firma SMART ein 86‘‘ Zoll Touch-Display der Extraklasse.

Digitale Transformation, Arbeit 4.0, lebenslanges Lernen, diese Schlagworte sind in aller Munde, aber wie gelingt das optimale Zusammenspiel von Mensch und Technik? Wie lässt sich eine spannende Arbeits- und Besprechungskultur erreichen? SiM ist zertifiziertes Trainingszentrum und Teil des Netzwerks digitale Bildung. Wir zeigen exemplarisch wie Arbeit 2020 schon heute realisiert werden kann.

Wir freuen uns auf ein interessantes Treffen mit viel Input und Austausch!

Zurück

stork interaktive medien

Telefon: 02861 65979
Mobil: 0157 74396477
post@sim-medien.de